Die Nachricht in voller Länge

1. Mai am Ruhrfestspielhaus Recklinghausen

Elke Hintz / Michel Willemsen, KV Recklinghausen

Der Kreisverband DIE LINKE. Recklinghausen auf dem Hügel!

Traditionell waren wir mit einem Infostand - wie immer - am 01. Mai am Festspielhaus vertreten.

"Der Zulauf und der Zuspruch der Leute war der Wahnsinn. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr."

 

Mit dem Angebot auf ihrem Stand hatte DIE LINKE. in's Schwarze getroffen. Von Beginn an bildeten sich Schlangen vor dem Stand. Ballons und Fähnchen mit Friedenstauben, frisch zubereitetes Popcorn, und Stofftaschen, die frisch mit Wunsch-Motiven und in Wunschfarbe lackiert wurden, waren der Renner und ließen den Aktiven keine Zeit für Pausen. 
Giveaways und Informationsmaterial waren ebenso gefragt wie das persönliche Gespräch.

Zum Ende der Veranstaltung waren alle geschafft - aber glücklich und sehr zufrieden: "Der Zulauf und der Zuspruch der Leute war der Wahnsinn! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!"