Stadtverbände im Kreis Recklinghausen

Stadtverband DIE LINKE. Castrop-Rauxel

Mit einem Klick auf das Logo gelangen Sie zum Internetauftritt des Stadtverbandes DIE LINKE. Castrop-Rauxel. Mit der Gründung der Partei DIE LINKE ist für viele die Gelegenheit gewachsen sich einzumischen. Eine Chance mit zu bestimmen. Wer nicht mehr nur Zuschauer sein will und an einem echten Neuanfang für eine starke Linke in Deutschland teilnehmen will, ist herzlich willkommen.

Stadtverband DIE LINKE. Datteln

Mit einem Klick auf das Logo gelangen Sie zum Internetauftritt des Stadtverbandes DIE LINKE. Datteln.

Hier steht das Wohl der Menschen an erster Stelle. Ob bei Abstimmungen im Stadtrat, bei Aktionen zur Förderung sozialer Einrichtungen oder bei der erfolgreichen Unterstützung von Bürgerinitiativen – sozial, mit Maß und Verstand, gemeinschaftlich und engagiert wird hier Kommunalpolitik zum Wohle aller gemacht. Gleichgesinnte sind herzlich willkommen.

Stadtverband DIE LINKE. Dorsten

Hier gelangen Sie zum Internetauftritt des Stadtverbandes Stadtverband DIE LINKE. Dorsten, der am 24. August 2007 gegründet wurde. Entstanden ist diese neue Partei aus dem Zusammenschluß der WASG und der DieLinke.PDS. Diese beiden Parteien haben hier auf kommunaler Ebene schon ein paar Jahre wie eine Partei zusammen gearbeitet.

Stadtverband DIE LINKE. Gladbeck

Nur noch ein Klick auf das Logo trennt sie von den Seiten des Stadtverbandes DIE LINKE. Gladbeck. Auch auf Stadtebene gehe es darum, den Einfluss von Wirtschaftsinteressen auf die Politik zu begrenzen und den Bürgerinnen und Bürgern wieder Gehör zu verschaffen. Wir werden auf allen Ebenen für unsere Forderungen eintreten und sind dabei offen für die Zusammenarbeit mit allen Gruppen und Parteien, solange es um gleiche Inhalte geht.

Stadtverband DIE LINKE. Haltern am See

Wir orientieren uns an Landes- und Bundespoltik und versuchen so im Kleinen unseren Beitrag zur Demokratie und sozialer Gerechtigkeit in unserer Stadt zu leisten. Kooperation ist für uns kein Fremdwort, wenn es um das erreichen von menschlichen Zielen geht.

Stadtverband DIE LINKE. Herten

Wie in vielen anderen Kommunen sind auch unsere Parteimitglieder seit langer Zeit in Gewerkschaften, Bürgerinitiativen, Vereinen und Verbänden aktiv daran beteiligt, sich für bessere Lebensbedingungen der Menschen in unserer Stadt einzusetzen. Wenn auch Sie mitmachen wollen, dann klicken Sie auf das Logo unseres Stadtverbandes.

Stadtverband DIE LINKE. Marl

Mit einem Klick auf das Logo gelangen Sie zum Internetauftritt des Stadtverbandes DIE LINKE. Marl. Hier präsentieren wir Ihnen alles rund um den Stadtverband Marl und auch etwas darüber hinaus.
Wir treten dafür ein, daß Marl für alle Bürgerinnen und Bürger lebenswert ist und daß jeder Mensch ein menschenwürdiges Auskommen hat.

Stadtverband DIE LINKE. Oer-Erkenschwick

Hier gelangen Sie zum Internetauftritt des Stadtverbandes DIE LINKE Oer-Erkenschwick. Ziel des Stadtverbandes wird das Vorantreiben linker Politik in Oer-Erkenschwick sein. Wir werden auf Menschen zugehen, die in dieser Gesellschaft benachteiligt sind, und für eine soziale Politik einstehen. Vor allem soziale Gerechtigkeit und Transparenz in der Politik ist uns ein großes Anliegen.

Stadtverband DIE LINKE. Recklinghausen

Unser Ziel ist es das die Volksvertreter endlich wieder die Menschen vertreten! Auf diesen Seiten werden Sie künftig Kontaktinformationen zu unseren lokalen Ansprechpartnern, Links und Downloads, sowie ein Kalender mit Terminen und Veranstaltungen finden.

Stadtverband DIE LINKE. Waltrop

Wie so viele Menschen in unserem Land ärgern auch Sie sich über die Politik der letzten Jahre - welche uns neben Praxis– und Rezeptgebühren, Nullrunden bei den Renten und Löhnen, die Hartz-IV-Reform und stetig steigende Energiekosten beschert hat? Dann sind Sie hier bei DIE LINKE. Waltrop richtig. Wir wollen eine starke linke Kraft bilden, die für und mit den Menschen, für den Erhalt eines Sozialstaates kämpft.