Uwe Biletzke

Ihr Direktkandidat für den Wahlkreis 121

Für den Wahlkreis 121 (Recklinghausen I mit den Städten Castrop-Rauxel, Recklinghausen und Waltrop) kandidierte der Castroper Uwe Biletzke. Er ist Vorsitzender des Stadtverbandes und auch Ratsmitglied in Castrop-Rauxel, seine politischen Schwerpunkte sind Ökologie und Klimaschutz, sowie Wohnungspolitik mit besonderem Augenmerk auf bezahlbaren Wohnraum. Wohnungen dürfen kein Spekulationsobjekt sein.

Uwe Biletzke, der auch für einen Platz auf der Landesliste kandidieren möchte, wurde von den Mitgliedern mit großer Mehrheit zum Direktkandidaten im WK121 gewählt.

In Kürze stell er sich Ihnen hier ausführlich vor,

DIE LINKE Kreisverbandes Recklinghausen, 14.03.2021

Auf der Wahlversammlung des DIE LINKE Kreisverbandes Recklinghausen, am 14.03.2021, wurden die beiden Direktkandidat*innen für die Bundestagswahl im September 2021 gewählt. Im WK121 tritt Uwe Biletzke an, im WK122 schickt DIE LINKE Ulrike Eifler ins Rennen.

Wahlversammlung DIE LINKE KV Bot & RE, 26.03.2021