Einladung zur Kreismitgliederversammlung

am 5. Februar 2023

Michael Willemsen, Kreismitgliederbetreuung

Liebe Genossinnen, liebe Genossen

am 5. Februar findet unsere nächste Kreismitgliederversammlung statt, zu der wir alle Mitglieder herzlich einladen.
Die Einladung mit der Tagesordnung kannst Du Dir hier ansehen.

Es gibt einige Posten neu zu besetzen und genügend Themen, um sich miteinander auszutauschen.

Mit besonderer Spannung erwarten wir den Bericht von Christian Leye, MdB, aus dem Bundestag.

Auf Deine Teilnahme freuen wir uns.


Mit solidarische Grüßen

Jürgen Flaisch, Elke Hintz, Jürgen Ruhardt, Michael Willemsen
 


Die Einladung per Post und / oder E-Mail erfolgt fristgerecht ab dem 20. Dezember!

WICHTIG!
Wenn Du nach Weihnachten immer noch keine Einladung erhalten hast, setze Dich bitte mit dem Vorstand in Verbindung, um Deine Anschrift und /oder Deine E-Mail-Adresse abzugleichen.

****

Anträge & Berichte wurden versendet

Kreismitgliederversammlung am 5.Februar '23

Michael Willemsen, Kreismitglieder

Am 18. und 19. Januar hat der Kreisvorstand die Unterlagen für die Kreismitgliederversammlung an alle uns bekannten E-Mail-Adressen der Mitglieder im Kreisverband Recklinghausen versendet.

Sollte ein Mitglied keine Unterlagen empfangen haben, kann es sich an seinen Stadtverband wenden und dort ein gedrucktes Exemplar in Empfang nehmen.

Alternativ kann auch mit einer E-Mail an die Kreismitgliederverwaltung der Versand per E-Mail an die Absender-E-Mail angefordert werden.
In dieser E-Mail ist allerdings zwingend der vollständige Name und die Adresse des Mitglieds anzugeben sowie der Hinweis, ob diese E-Mail-Adresse zukünftig für den parteiinternen Informationsaustausch genutzt werden darf.

Viele Grüße und bis bald auf der KMV

Michael Willemsen