Östermärsche für Frieden

DIE LINKE. KV Recklinghausen

Die Ostermärsche finden in diesem Jahr vom 6.-10. April statt. Mit Demonstrationen, Kundgebungen, Fahrradtouren, Wanderungen und Friedensfesten wird auch in diesem Jahr die Friedensbewegung in den Ostermarschaktionen ihre Themen in die Öffentlichkeit bringen. Die Ostermärsche finden traditionell in regionaler und lokaler Verantwortung statt und diese Jahr ausschließlich auf der Straße.

Karfreitag
7. April - 13:00 Uhr, Gronau

Ostermarsch 2023 in Gronau

Ostermarsch 2023 in Gronau "Energiewende und Frieden statt Uranmüll, Atomwaffen und Krieg", Start: 13 Uhr, Bahnhof Gronau mit Raddemo zur UAA, dort: ca 14 Uhr, Kundgebung an der Urananreicherungsanlage Gronau, Röntgenstr. 4, mit Redner*innen und Musik. VA: Anti-Atom-Gruppen und Friedensbewegung [als überörtlicher Ostermarsch als Auftakt der Aktionen in NRW]