Zum Hauptinhalt springen

Die Nachricht in voller Länge


DANKE für euer Vertrauen,

für eure Simme,

für Euren Einsatz.

Wir bleiben dran.

 

Liebe Mitglieder, liebe Mitstreiter, liebe Verbündete im Geiste,

all unsere Bemühungen, endlich wieder soziales Miteinander in Deutschland zu einem wichtigen und grundlegenden Thema zu machen und Solidarität als Lebensmotto in Deutschland zu setzen, scheinen fruchtlos geblieben zu sein.
Das inhaltsleere Marketing einer neon-bunten Partei war erschreckenderweise gerade für junge Wähler zu attraktiv.
Aber nein - wir waren auch nicht unschuldig an diesem Wahlergebnis. Wir streiten. Wir streiten um Personen. Wir streiten um Programme. Wir streiten um beste Wege und richtigste Lösungen und manchmal sogar um ein einzelnes Wort. Und das tun wir teilweise mit einer solchen Intensität und Hingabe, dass wir manchmal übersehen, dass der oder die andere im Prinzig das Gleiche will. Das erscheint unattraktiv.
Aber: DIE LINKE ist eine Mitglieder-Partei. Jede Stimme hat das gleiche Gewicht und wir erheben sie für das, was uns wichtig ist und für diejenigen, die uns wichtig sind.

Wir wissen, dass viele, die ihr Vertrauen in die Politik und die Demokratie verloren haben, auch das Gleiche wollen wie wir.

DIE LINKE ist eine Mitglieder-Partei. Jede Stimme hat das gleiche Gewicht und bei uns zählt Eure Stimme.

Wir laden Euch ein! Lernen wir uns kennen! 
Machst Du mit? www.die-linke.de/mitmachen

 

DIE LINKE Kreisverband Recklinghausen
Kaiserwall 52 * 45657 Recklinghausen
Email an den Kreisverband

Vorstand

Elke Hintz, Vorsitzende
Tel.: +49 178 15 33 904
Jürgen Flaisch, Vorsitzender
Tel.: +49 177 53 83 060
Jürgen Ruhardt, Kreisschatzmeister

Michael Willemsen, Mitgliederbetreuung
Tel: +49 157 81 81 6152  *  Email

Gerechtigkeit braucht Deine Stimme!

Wahlspot NRW 2022

DIE LINKE auf YouTube

finden, was Sie verpasst haben

Die nächste Kreisvorstandssitzung

Aktuell kann wg. Corona kein Termin genannt werden.

Die Sitzungen finden derzeit digital statt. Bei Interesse bitte Email an den Vorstand senden.

DIE LINKE. Kreis Recklinghausen gegen Rassismus

DIE LINKE Kreis Recklinghausen zeigt Flagge gegen Rassismus. Kämpfen wir gemeinsam für eine offene und vielfältige Gesellschaft, heute und an jedem anderen Tag. #taggegenrassismus 

Wenn Sie etwas bewegen und verändern wollen,
dann kommen Sie in DIE LINKE. Wir brauchen viele Neue – gönnen Sie sich etwas Neues!
Mitmachen, Mitglied werden